Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 15.11.2018, 14:39 Uhr

Brexit Meltdown

Ja, das habe ich auch gerade gelesen und war auch zu erwarten. Was mich an der ganzen Sache ja schon die ganze Zeit interessiert: welchen Plan haben denn die Brexit-Hardliner für Nordirland? Keinen, wie es scheint. Ich finde es interessant, dass sich die EU so vehement dafür einsetzt, dass die Grenze dort offen bleibt. Sollte das nicht eher noch mehr im Interesse Großbritanniens sein? Schließlich litt auch England unter der bewaffneten Auseinandersetzung vorm Good Friday Agreement.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.