Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 16.11.2018, 12:09 Uhr

GFA und Brexit

> Wie ich oben schon geschrieben habe, haben die Nordiren im Brexit-Referendum mehrheitlich für den Verbleib in der EU gestimmt.

Dann müssen sie nur noch für die Vereinigung mit Irland stimmen, diese Möglichkeit haben sie (-> Karfreitagsabkommen). Bis dahin gehören sie zum UK und es entscheidet die Mehrheit im ganzen Land.

> Die Iniative "UK in a Changing Europe", von der der o.g. Artikel stammt, ist unabhängig, hat ihren Sitz am King's College, London und wird vom Research Council UK finanziert. Dass die Situation in Nordirland als eher fragil eingeschätzt wird, habe ich nicht nur dort, sondern in vielen Artikeln zu diesem Thema gelesen.


Unabhängig = für alles offen = ?
"Disclaimer:
The views expressed in this analysis post are those of the authors and not necessarily those of the UK in a Changing Europe initiative."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.