Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 15.11.2018, 15:15 Uhr

Brexit Meltdown

May muss den Entwurf noch durch das Parlament bringen; ob da nicht eine böse Überraschung auf sie wartet...
Wegen Nordirland: Ich finde es typisch, dass wieder die absurdesten Angstszenarien an die Wand gemalt werden. Wenn zwischen Nordirland und Irland Zölle gezahlt werden müssten (also vorausgesetzt, es gibt kein Freihandelsabkommen zwischen GB und EU), würde die IRA wieder auferstehen, zu den Waffen rufen und tausende junger Männer würden ihr folgen, ganz sicher... Natürlich wünscht die EU eine Zollunion, die dazu führt, dass GB tatsächlich nicht unabhängig handeln kann und, *wir haben es ja schon immer gesagt* EU-Regeln folgen muss, ohne sie gestalten zu können.
Der Gegensatz zum Soft Brexit ist übrigens Clean Brexit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.