Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 10.04.2006, 14:57 Uhr

Für uns aktuell : Urlaub Gardasee / Plattensee

Hallole,

der Gardasee ist für Kleinkinder nur bedingt das Gelbe vom Ei, einfach wegen der Wassertiefe. Nur im südlichen Teil geht es flach ins Wasser. Für Windsurfer hingegen ist das nördliche Ostufer der HIT. Es gibt das zweimal am Tage Fallwinde, jeden Tag, und mit scharfer Stärke ;-)

Den Plattensee kenne ich nicht, die italienischen Preise aber schon und die sind recht gepfeffert.

Also wenn, dann schon eher an die Adria mit den Kleinkindern (Bibione Pineda z.B.: superfeiner, heller Sand, Meerwasser oftmals fast schon zu warm, total flacher Strand und in Pineda gibt es keine Hotelsilos, sondern nur Bungalows. Die Preise kannst du z.B. bei der "Agenzia Lina" checken (wir hatten vor langer Zeit mal ein Häusle da; deswegen kenne ich mich da recht gut aus. Wir sind übrigens oft in der Vor bzw. Nachsaison hin. Klar, im Mai konnte man noch nicht baden, im Juni aber schon.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.