kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 09.04.2006, 21:28 Uhr zurück

Frage an die "Ossis" ( darf man das noch sagen ? )

Bin eben so bei Immobilien-Scout gesurft und hab da ( einfach so ) mal die Ostdeutschen Länder angeklickt und in den niedrigen Preislagen geschaut.

Während man bei uns in Hessen, oder auch in NRW, oder Rheinland Pfalz in den ganz niedrigen Preisklassen selten etwas findet ( in Bayern und Schleswig Holstein gar nicht ) findet man im Osten jede Menge.

Da sind in Sachen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, etc. seitenweise Häuser unter 20.000,-- Euro. Sicher die meisten sehr renovierungsbedürftig - aber dennoch. Da ist manchmal richtig viel Grund dabei.

Für das Geld gibt es in Bayern einen Stellplatz in der Tiefgarage zu kaufen ...

Wie kommt das ? Sind das wirklich solche Bruchbuden, oder sind die Gegenden so schlecht zum Wohnen. Dachte immer grad Mecklenburg wäre richtig schön. Wo ist der Haken ?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht