Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.04.2006, 14:09 Uhr

Für uns aktuell : Urlaub Gardasee / Plattensee

Hab früherv als ich noch im KGH arbeitete immer Schnellurlaube Urlaub am Gardasee gemacht. Alle Ortschaften reihum. War jedesmal wunderschön. Einmal fiel mein Urlaub so blöd, dass ich die letzte Oktober und erste Novemberwoche hatte und schon nicht hinfahren wollte. Ich konnte aber Anfang Nov. noch im See baden. Der Gardasee ist für Kurzurlaube immer mein Lieblingssee.
Am Plattensee war ich einmal. Das faszinierende damals waren die Preise. Festmenü mit Stehgeiger *g* und Wein umgerechnet damals 50 DM. Aber so was von fein das Essen. Landschaft ist super, auch das Hinterland, das wir per Fahrrad erkundet haben. Also wenn mich jemand vor die Wahl stellen würde Gardasee, aber nur weil ich etwas italienisch spreche und mich deshalb wohler fühle. Außerdem kannst du mit dem Gardasee wettertechnisch selten reinfallenm, da durch die geschütze Lage der Herbst (bei mir) jedesmal erfreulich warm war.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.