Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 10.04.2006, 12:51 Uhr

Für uns aktuell : Urlaub Gardasee / Plattensee

Hallo,

der Plattensee ist überall am Ufer nur Knietief, in heißen Jahren sogar nur Knöcheltief. Vor 2 Jahren (glaub ich) war am Ufer gar kein Wasser mehr. Auch wird der See nicht so schnell tief. Wenn man also richtig schwimmen will wirds anstrengend, denn selbst ich mit meinen 1,60m kann gut 500m rein LAUFEN. Zum plantschen ist das natürlich ideal. Teuer ist Ungarn immer noch nicht, ich denke da kommt ihr billiger weg als in Italien, aber das ist eher eine Vermutung, denn ich fahr zwar jedes Jahr hin, aber wir haben Verwante dort.

Viel Spaß beim Planen und noch mehr im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.