Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule8 am 10.04.2006, 8:24 Uhr

saulute

Hallo saulute.

Viel glück in England und alles gute. Wird bestimmt ganz gut.

Danke übrigens für die süßen Klammotten. voll süß und schnuffig. Werd sie meiner süßen Maus gerne anziehen. Danke Danke

Liebe Grüße aus dem sehr regnerischen Deutschland. :-) Toi toi toi.

brot und Salz euch reich. Macht man doch zum einzug.

Tina mit Emilia;-)

 
2 Antworten:

@Jule8

Antwort von maleja am 10.04.2006, 9:54 Uhr

Schön, dass Du es nun auch einsiehst, dass sie Emilia heißt *lach.

Grüßle aus dem nun inzwischen verschneiten Städtle (kommst Du nachher wirklich? Bei DEM Wetter?)

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Jule8 am 10.04.2006, 10:03 Uhr

Das Wetter macht ja depressiv. Oh Decke über den Kopf zieh und schlafen will.

Wir haben so getrödelt heute, bekomme den Popo net hoch. Aber jetzt fahr ich mal los. Ist ja nicht rutschig und auserdem, bin ich es gewöhnt. Lach, ist ja seit November, mit kleinen Ausnahmen immer gleich.

Bis denne, kommst auch? Büde büde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.