Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 10.04.2006, 15:37 Uhr

schliesse mich Jacky voll und ganz an

Hallo,

auf jeden Fall eher die Adria als der Gardasee.
Riva ganz im Norden ist zwar nett, aber nichts fuer kleine Kinder, unten im Sueden find ich es jetzt persoenlich nicht so dolle.

Adria ist billig, top Service und lecker Essen.

Allerdings nur bis Anfang September sonst brechen die da die Zelte ab...

Plattensee kenn ich auch nicht.

An Jacky wenn sie mitliesst: Daumen druecken, es scheint als ob wir den Berlusca loswerden, komm aber im Moment weder auf Corriere online noch Repubblica online.
Hat dein Mann gewaehlt?

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.