*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.04.2006, 21:20 Uhr

@Antje, laß mich nicht dumm sterben....

wie hast´s denn gemeint? Realitätsverlust, was hab ich gemacht.... Komm sonst werd ich heut noch wahnsinnig.
Gruß Johanna

Antjesche Doppeldeutigkeit ist mir heut abend echt zu hoch, sprich mit den einfachen Leut :-)

 
4 Antworten:

Re: @Antje, laß mich nicht dumm sterben....

Antwort von maleja am 09.04.2006, 21:24 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie Dich damit gemeint hat. Klang eher nach einer Nachricht für cat. So hatte ich es zumindest verstanden.

Net immer alles persönlich nehmen!
*ggg

Grüßle Silvia

Re: Maleja, ...

Antwort von JoVi66 am 09.04.2006, 21:31 Uhr

.....du weißt doch, ich bin doch su ein "Sensibelchen ", ein nach Harmonie strebender Mensch und Ärger mit Frosch, lässt mich heut nacht nicht schlafen *ggggg*. Das wollt ihr doch alle wohl nicht riskieren? Stell euch vor, mich trifft vor Kummer und Gram der Schlag und ich bin mausedod? Das wäre der Verlust schlechthin.
Zumindest für meinen Lebensversicherer. :-) .
Grüße Johanna

Ohje - wie hast Du denn geschlafen?!?! *zwinker*

Antwort von Frosch am 10.04.2006, 9:38 Uhr

Jovi, ich hab natürlich NICHT Dich gemeint!!

LG Antje

Re: Schlecht uuuhhhhhh, aber dafür hab ich mal einen Gut bei dir, gell *gg*

Antwort von JoVi66 am 10.04.2006, 12:49 Uhr

Nichts böses ahnend, werd ich ausgeschimpft. Wo ich doch immer so lieb bin :-)
Grüße Johanna

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.