Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 17.03.2024, 16:04 Uhr

Für mich aktuell: Altgriechisch lernen

Ich hatte es in der Schule, nach Latein und Englisch. Ich war nicht gut, mochte aber das Fach sehr, die geschichtlichen Hintergründe, die Mythologie, die Philosophie. Fürs Graecum hats gereicht bei mir. Wenn man in Latein ganz gut ist und es gut lernt, ist Altgriechisch sogar leichter. Bei uns haben es allerdings nur die eher Streber*innen genommen :).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.