Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 20.07.2019, 10:39 Uhr

Forumsclown?

Schätzelein, es gibt einen Unterschied zwischen der Aussage "Rassismus von staatlicher Seite" oder "rassistischem Staat". Just fyi...
Ich war zwei Jahre in den USA und habe da diverse Erfahrungen gemacht, bzw. das Umfeld. Aber wahrscheinlich haben wir uns das nur eingebildet, da Du anderes behauptest.
Das werde ich weitergeben, so als Lacher (der einem im Hals steckenbleibt) zum Wochenende.
"Diskussion" für mich beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.