Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.07.2019, 11:08 Uhr

Fake

Sie schrieb ja eben: 42 % der DEUTSCHEN und DAS ist eben falsch !!

Wenn dann muß es heißen: 42 % der UMFRAGETEILNEHMER !!

Ich bin Deutsche, mein Mann ist Deutscher und meine volljährigen Kinder ebenso. Also wir haben an so einer Umfrage nie teilgenommen, sind aber gegen die Todesstrafe.

Also ist ihre Überschrift sowas von falsch und da geht mir der Kamm hoch :(

Ich kenne auch nur einen Menschen in meiner Verwandtschaft, der für die TS ist und der wählt AfD........ Mit ihm hab ich kaum mehr Kontakt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.