Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 20.07.2019, 9:48 Uhr

Das dünne Eis ist

Das mag daran liegen, dass im Vergleich zu "Weißer Polizist erschießt Schwarzen" so gut wie gar nicht vorkommt. Google doch mal selbst danach, wie oft ein Weißer von einem schwarzen Polizisten erschossen wurde. Ich habe 1 Treffer erzielt. In dem Wust unzähliger Treffer für den anderen Fall.

Aber auf die Frage gehst du mal wieder nicht wirklich ein. Was ist denn nun - soll der Weiße Polizist auch die Todesstrafe erhalten oder nicht? Und warum postet du etwas von Ethnien, die für Verbrechen offenbar gemäß deiner Auslegung der Statistik prädispositioniert sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.