Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 19.07.2019, 22:58 Uhr

Dreimal Todesstrafe für Mörder der skandinavischen Touristinnen in Marroko

Du hast jetzt nicht ernsthaft n Bild Artikel hier verlinkt..

Ich wäre dafür, dass man Menschen, die morden oder vergewaltigen, ein Leben lang weg sperrt.
Und ja, ich wäre auch dafür, Vergewaltigern den Penis zu amputieren. Leben können sie ja trotzdem..nur eben ohne.

Auch, wenn ich oft schon gesagt habe, dass solche Menschen gar kein Leben mehr verdient haben, ist es eben nicht richtig Menschen dafür zu töten. Wenn sie ihr Leben lang hinter Gittern sitzen, leiden sie mehr, als wenn ihnen das Licht ausgeknipst wird. Das ist Bestrafung. Das Leben nehmen ist wahrscheinlich sogar noch Erlösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.