Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosewill am 20.07.2019, 10:04 Uhr

Das dünne Eis ist

Etwa 1000 Menschen werden in den USA bei Polizeieinsätzen getötet.
Davon werden vielleicht 10-20 Fälle in den Medien pro Jahr thematisiert weil Rassismus unterstellt wird, da die Konstellation weißer Polizist und schwarzer (mutmaßlicher) Krimineller war.
In fast allen Fällen wird nachgewiesen, dass der Einsatz rechtens war.
Nicht einmal 1% der Fälle sind überhaupt strittig, aber hier wird es so aufgeblasen, als ob ständig die bösen weißen Polizisten Schwarze erschießen würden.
Und das ist eindeutig Rassismus und zwar gegen Weiße.
Erinnert mich irgendwie an die BRD, wo ein Türke das deutsche Volk als "Köterrasse" bezeichnen darf ohne dafür belangt zu werden.
Was ist eigentlich mit dem Gegenteil?
Warum werden nicht die vielen toten Polizisten thematisiert, die von Verbrechern egal welcher Hautfarbe getötet wurden bei Polizeieinsätzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.