Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.07.2019, 18:00 Uhr

Das dünne Eis ist

deine Behauptung, dass bestimmte Ethnien offenbar dem Verbrechen zugeneigt sind.
Und das erinnert stark an vergangene Zeiten - in der ebenfalls bestimmte Gruppen per se als nicht gut genug oder ähnliches abgestempelt und verfolgt wurden.

Aber wenn du Ursels Kommentar so wenig verstehst, stellt sich mir die Frage, ob du das absichtlich tust, um einfach noch ein bisschen Krawall zu machen oder ob du tatsächlich meinst, dass man Menschen anhand ihrer Herkunft als Verbrecher abstempeln kann/soll.

Letzteres fände ich ziemlich erschreckend.

Was ist denn dann eigentlich mit den US-Polizisten , die zB einen unschuldigen Schwarzen erschießen? Ist das für dich dann wegen der Statistik eben verständlich - weil, die Statistik sagt ja, sind ja per Herkunft zu x % Verbrecher. Oder müssten diese Polizisten dann auch eigentlich die Todesstrafe für Mord bekommen? Wie hättest du es gerne?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.