Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.07.2019, 13:41 Uhr

aber es haben auch Millionen Menschen das Rechtsempfidnen, dass Frauen nichts wert sind

Sehr gutes Argument, Leewja!
Ist doch erstaunlich, wie Leute wie Rosewill sich plötzlich auf die Seite derer schlägt, die sie ansonsten am liebsten auch wegen ihrer barbarischen Unsitten aus dem Land werfen wollen.
Nur weil eine Mehrheit etwas gut findet, muß es nicht gut sein. Ich denke, gerade in Dtld. wissen wir das und hinterfragen selbst mehrheitlich zustande gekommene Beschlüsse zu Recht.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.