Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.07.2019, 9:43 Uhr

Aber genau das geht nicht - Ausnahmen machen

Entweder gibt es für niemanden eine Todesstrafe - oder sie kann immer angewendet werden wenn es um Mord geht. Wer entscheidet denn nach welchen Kriterien wann ein Mord besonders verabscheuungswürdig ist?
Wenn ich jemanden einfach nur erschieße ist es nicht so schlimm und wenn ich jemanden köpfe schon? Tot sind beide ziemlich schnell dadurch.
Oder ist der Mord an einem Kind grausamer als der an einem Teenie? Beide Opfer werden gleichermaßen gelitten haben. Der Teenie oder auch Erwachsene ja nicht weniger, nur weil er älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.