Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 14.09.2017, 12:16 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern (ANZEIGEN)

das Problem ist, das Du die wirklichen Zahlen kaum greifen kannst, wobei ich schon glaube, das das Anzeigeverhalten gegen Ausländer, also alle, nicht nur Flüchtlinge, mehr geworden ist, schon aus dem Grund, das frau sich nicht mehr als Einzelfall empfindet. Das sind dann auch die Fälle von "außen". Ich denke schon, das das das fremde Ungeheuer eher anzeigt, als das Ungeheuer nebenan. Und es wird auch sicher einen Effekt geben, der durch den Zuzug durch Flüchtlinge zu erklären ist. Das sind jedoch nicht die 50 % im Anzeigeverhalten mehr, denn schon die Zahlen für Bayern halte ich für wirklich sehr gering auch mit den 50 % "mehr". Verlässlichere Zahlen wären wichtig, insbesondere auch, die Zahlen, wo es wirklich zu Urteilen gegen den Täter kommt und wie diese Urteile (er hatte eine schwere Kindheit *ätz*) dann aussehen. Alle Täter !
Und bei den Opfern fehlt mir ganz ehrlich eine Zahl, wie es bei den ausländischen Frauen aussieht. Flüchtlingsfrauen, andere Migrantinnen, Illegale, die noch weniger Schutz haben. Da ist es fast unmöglich, irgendwie etwas heraus zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.