Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.09.2017, 13:13 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern...

Ich habe 7 Jahre lang Nachts Zeitungen ausgetragen, innerorts von 3-5 Uhr. Ich lebe noch!!

Und oh Schreck. In meinem Zustellbezirk lag sogar unsere Asylantenunterkunft. Und diese "Verbrecher (vorsicht ironie)" waren sogar um diese Zeit wach. Mir hat nie jemand was getan, im Gegenteil. Ich wurde, genauso wie meine Kollegen, immer gegrüßt.

Nur einmal gab es für mich einen brenzligen Vorfall, als ein Stadtbekannter Säufer (ein DEUTSCHER) rotzbesoffen auf mich zukam und eine Zeitung wollte, die ich ihm aber nicht geben konnte, da sie abgezählt waren. Ja, er wollte auf mich losgehen. Als ich das handy rausnahm, stolperte er davon, der Arsch.

Ich hatte zwar Tierabwehrspray dabei, aber wegen der Maisfelder, an denen ich vorbeigehen mußte, die voller Wildschweine waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.