Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.09.2017, 21:08 Uhr

Was willst du damit sagen?

Ja, es ist leider davon auszugehen, dass sehr viele sexuelle Straftaten Asylbewerberinnen und auch Kinder in Flüchtlingsunterkünften oder schon auf der Flucht treffen.
Angezeigt werden aber vermutlich die wenigsten davon, oder?

Aber was willst du jetzt damit sagen?
Dass Vergewaltigungen innerhalb des gleichen Kulturkreises hingenommen werden müssen,?
Dass das nicht so schlimm ist, weil es "uns" dadurch ja weniger betrifft?
Und dass natürlich "wir" die Schuld daran tragen, weil die armen Männer eben in Sammelunterkünften untergebracht sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.