Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.09.2017, 12:29 Uhr

Ich habe auch Pfefferspray dabei, wenn ich morgens um 6.30Uhr mit dem Hund

Würde der Hund einen Angriff denn nicht abwehren?
Oder ist das ein sehr kleiner Hund?
Also mit dem Hund meiner Mutter würde mich niemand angreifen, den müsste der potentielle Vergewaltiger schon vorher erschießen!
Letztes Jahr hat im Landkreis eine Frau eine versuchte Vergewaltigung durch einen Flüchtling angezeigt. Die war auch mit Hund unterwegs und wir haben uns alle sehr gewundert, warum der Hund wohl nicht reagiert hat.

Irgendwann hat sich die Frau allerdings in Widersprüche verstrickt und musste dann zugeben, dass sie das alles nur erfunden hat.

Und um das zu erwartende Gegacker gleich mal zu verhindern, hier der Link dazu:

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/schwandorf/regionales/Die-Kripo-ermittelt-zu-einem-sexuellen-Uebergriff-am-Rathausplatz-in-Schwarzenbach;art1170,355100

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.