Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lola-anonym am 14.09.2017, 20:44 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern...

Was wir bzw die Statistiken gern übersehen ist meiner meinung nach, dass viele der straftaten durch Asylbewerber-Täter auch Asylbewerber-Opfer trifft. Das ist ein Problem wenn man halt viele hundert Menschen in sammelunterkünften zusammenpfercht, mit duschen und dixiklos im kasernenhof und das für Monate.
Gerade bei sexualdelikten ist es ja deutlich einfacher in der Unterkunft sich eine Frau auszgucken, warten bis der Mann mal weg ist etc. Stell ich mir einfacher vor als mich im Wald auf die Lauer zu legen.
Ich finde ohne Statistik über die "Opfer" sind die Zahlen zu den Tätern nicht viel wert. Ihr könnt ja nicht beurteilen ob euer Risiko "Opfer zu werden" steigt, oder ob halt doch mehr Frauen aus den Unterkünften sich getraut haben jemanden anzuzeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.