Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.09.2017, 11:09 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern (ANZEIGEN)

Bei Überfällen durch Unbekannte war das Anzeigeverhalten schon immer sehr hoch. Willst Du ernsthaft behaupten, daran hätte sich seit 2015 etwas geändert, sprich davor seien die Frauen einfach nach Hause gegangen/gekrochen, ´nix passiert`, weil der Täter mit höherer Wahrscheinlichkeit Deutsch sprach?

> Die Dunkelziffer wird immer noch höher liegen besonders im familiären Umfeld

Es macht überhaupt keinen Sinn, diese Fälle mit den oben erwähnten zusammenzufassen, wenn es um das Sicherheitsgefühl von Frauen im öffentlichen Raum geht. Außer man will die Zahlen absichtlich möglichst ungenau halten, um die Entwicklung zu verschleiern. Schweden macht das so ("Die höchsten Vergewaltigungszahlen, ja - aber NUR, weil der Begriff bei uns so weit gefasst ist").

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.