Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.09.2017, 10:49 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern...

Ich habe mich noch nie so wahnsinnig wohl gefühlt, wenn ich nachts alleine unterwegs war. Im Wald habe ich aber eher keine Angst (Außer vor Wildschweinen)

Ich denke mir immer es sitzt wohl kein Vergewaltiger im Wald herum und wartet, bis eine Frau vorbei kommt.

Ich glaube da ist es eher in der Stadt in dunklen Ecken schlimmer. Bei uns ist vor Jahren nachts eine Jugendliche in einer Unterführung vergewaltigt worden.

Dort hängen nachts immer betrunkene Assis rum. Da würde ich nicht hin gehen. Das war aber schon immer so.

Schlimm, keine Frage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.