Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.09.2017, 14:24 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern...

Ich möchte aber dazusagen, ich bin nicht wie ein Trump........ und sage: Es gibt keine Vergewaltigungen.

Ich denk einfach, dass es heutzutage einfacher ist, eine Vergewaltigung anzuzeigen.
Wieviele Jugendliche sind früher Opfer sexueller Gewalt geworden, da hieß es im Elternhaus des öfteren: "Kind, sag jaaaaaaaaa nix, das ist ja megapeinlich. Am Ende sagen die Nachbarn noch, du bist ja selber schuld" Oder wenn es zu ehelicher sexueller Gewalt kam, mußten sich die Frauen sagen lassen, das gehört halt dazu.

Außerdem war es schwierig, das zu beweisen. Heute ist das GOTT SEI DANK einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.