Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 14.09.2017, 16:47 Uhr

Fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern...

Ich fühle mich in Wald und Flora, gerade allein, sehr wohl. Dort habe ich auch noch nie bedrohliche Situationen erleben müssen.
Wobei mir diverse Situationen in der abendlichen Stadt deutlich mehr Angst einflößen. Gerade alkoholisierte Männer in Gruppen, aber noch mehr Nordafrikaner mit ihren anzüglichen Bemerkungen, Gelache und Gezischel. Obwohl diese halb so alt sind.

Wenn ich daran denke, habe ich Pfefferspray dabei, baue aber grundsätzlich auf meine selbstbewusste Ausstrahlung oder das was aus meinem letzten Selbstverteidigungskurs hängen blieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.