Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von line1 am 14.09.2017, 12:35 Uhr

Ich habe auch Pfefferspray dabei, wenn ich morgens um 6.30Uhr mit dem Hund

Aber die beiden jungen Frauen die in diesem Jahr ermordet wurden, waren doch auch Zufallsopfer und haben sicherlich mit keiner Silbe daran gedacht, dass ihnen so etwas passieren könnte.
Ich habe meine Pfefferpistole in einer speziellen Halterung am linken Oberarm. Die kann ich ganz unproblematisch mit der rechten Hand rausziehen.
Ich habe auch einen Selbstverteidigungskurs besucht.
Ich gehe morgens sehr zeitig laufen und wenn du dann im Dunkeln Zigarettengeruch wahrnimmst,obwohl niemand zu sehen ist, wirst du sehr aufmerksam. Sicherlich steht nur irgend jemand auf der Terrasse und raucht. Trotzdem ist es unheimlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.