Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 13.11.2018, 19:59 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Hat schon mal jmd. von euch eine Farbberatung gemacht?
Also da gibt es ja diese vier Einteilungen, Wintertyp, SommerTyp, Frühling und Herbst.
Ich war da letztens bei einem VHS Kurs und bin eigentlich schon recht skeptisch an die Sache rangegangen. Als ich dann aber gesehen habe, wie die verschiedenen Farben bei den verschiedenen Leuten gewirkt haben, war ich dann schon beeindruckt. Einzig bei mir, konnte ich mich damit irgendwie nicht anfreunden. Ich Sah auch bei mir selbst nicht wirklich Unterschiede. Das eine hat mir besser gestanden dass andere hat nicht so gepasst, dass ich eher ein warmer Typ bin und mir eher warme Farbe stehen war mir auch schon klar, aber dass ich ab heute kein schwarz oder dunkelblau mehr tragen kann und Farben wie hellgrün und gelb toll bei mir aussehen:-/
Naja... alles schön und gut. Aber letztlich ist es ja auch wirklich schwierig Kleidungsstücke in diesen Farben zu finden, die dann auch vom Schnitt und der Form noch passen oder? Vor allem finde ich, dass teilweise die Farben ja dann auch mit der Figur kollidieren!? Hat das schon mal jemand gemacht? Lebt es sich da dann wirklich besser mit?
Ich fand es auch wirklich komisch, dass ich die Wirkung bei den andern so extrem gemerkt habe und bei mir eigentlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.