Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 14.11.2018, 12:14 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Ich habe ja vor Äonen als Optiker gearbeitet, und die Damen, die von der Farb- und Stilberatung kamen, habe ich immer gefürchtet. Die hatten sich dann nämlich darauf versteift, dass sie unbedingt eine Brille in Schlammgrün, ocker oder dunkelgelb brauchen, weil das zu ihrem TÄNNG passt und nichts anderes. Und dann musste eine solche Brille gesucht werden, scheißegal, welche Form die dann hatte... Ätzend.

(Aber es sind sicher nicht alle so...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.