Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 14.11.2018, 8:49 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Also das finde ich jetzt aber auch eigenartig. Mischtypen, das wurde uns gesagt gibt es wohl, aber niemals Frühling oder Winter oder Sommer und Herbst das kann gar nicht sein. Denn entweder steht einem die Farbe Gold oder Silber besser und entweder ist man eine warme oder ein kalter Hauttyp anders geht’s ja nicht. Denn kalt und warm zur gleichen Zeit, kann man laut der Aussage unserer Beraterin und das was ich im Internet nachgelesen habe nämlich nicht sein. Frühling und Herbst oder Sommer und Wintertyp das geht.
Ich konnte mich einfach mit den Farben nicht anfreunden, daher war es für mich vielleicht auch so schwierig anzunehmen, dass ich darin besser aussehen soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.