Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 14.11.2018, 7:44 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Ja. Jedem wurden verschiedene Tücher um gelegt, zuerst Silber oder Gold, danach wurde ja dann der warme oder kalte Typ bestimmt
Danach halt verschiedene Farben immer im Wechsel kalt oder warm
Wer andern hab ich halt auch den unterschied direkt gesehen, aber bei einem selbst .... ne
Klar gibt es Farben, da weiß man genau nein die kann ich nicht tragen, aber die Reaktionen der anderen waren für mich teilweise nicht nachvollziehbar, die dann gestaunt haben und sagten : oh das ist viel besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.