Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 14.11.2018, 8:14 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Ja, ich habe das gemacht.
Einmal bezahlt bei einer Kosmetikerin/Farb- und Stilberaterin.
Heraus kam "Wintertyp", dem ich zustimme.

Dann habe ich das mal gemacht in einer Buchhandlung. Das ging es um den Verkauf der Bücher zu dem Thema. Die Frau tat sich schwer mit meinen Augen und war deshalb unsicher. Raus kam Frühlingstyp oder Mischtyp Winter-Frühling.
Die gibt es nämlich auch

Ich habe die ersten Bücher, die es in den 80ern (aus USA übersetzt) schon gab.
Heutzutage gibt es ja viel mehr.


Sind deine Haare gefärbt? Vielleicht verfälscht das den Eindruck. Aber die müssen eigentlich bei der Farbbestimmung weggesteckt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.