Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 13.11.2018, 21:05 Uhr

Farbberatung/ Typberatung! Jmd gemacht?

Ich würde so was gern mal machen, es war mir immer zu teuer und dann doch wieder nicht so wichtig. Außerdem befürchte ich , dass ich dann wahrscheinlich mein geliebtes Schwarz aus dem Schrank verbannen müsste, weil es mir vielleicht gar nicht steht.

Ich sehe komischerweise auch nur bei anderen, was denen steht. Ich selbst trage bestimmt die falschen Farben. Bei manchen spüre ich irgendwie, dass sie passen, ich würde sie aber trotzdem nicht anziehen, z.B. helles Lila, so fliederfarben.

Habt ihr da mit farbigen Tüchern gearbeitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.