Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jovi66 am 24.04.2006, 20:58 Uhr

Erst mal danke,.....

...für eure Ratschläge.

Klar, ich weiß, dass ich bei denen nicht weit komme und mir das Leben nur unnötig schwer mache bis zum Herbst.

Das Argument mit dem Zaun und den daraus entstehenden Wettkampf :´Wer wirft den Dreck höher über den Zaun´ das könnte ich mir gut vorstellen, wenn ich einen Sichtschutz-egal wie hoch anbringe.

Schlimm ist halt meine eigene cholerische Art, das geht teilweise soweit, dass ich einen Blkutdruch entwickle, der Schlaganfall gefärdet macht und ich muß mich dann so zusammenreißen um nicht dem nächst besten "eine aufs M..... zu hauen".

Ja alles keine Lsg. Das mit der Mutter will ich mal versuchen, muss mir nur eine herauspicken, von der ich einn wenig Verstand erwarte ( die einzige, die mich jemals gegrüßt hat ( bzw. grüßt) und ein Auge auf sie werfen , vielleicht ist die Idee des "Trojanischen Pferdes" gar nicht so schlecht: Zerschlagen der miesen Stimmmung vón innen heraus! Und vielleicht sogar explizit nur sie und ihre zwei Kinder einladen? Das wäre vielleicht eine Lsg, denn ich muss diesen Bann umbedingt brechen sonst schwillt mir jedesmal der Kamm und wenn ihr drei Tage nix von mir hört im Forum, dann hat mich der Schlag getroffen *gggg*.

Aber ich werd´s mal auf diese Tour ausprobieren.
Nochmals danke an alle
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.