Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seansmama am 24.04.2006, 10:12 Uhr

Liebe Deinen Feind wie Deinen besten Freund!

Nachdem ich mich eine zeitlang auch immer tierisch über unseren Ex-Vermieter aufgeregt habe (siehe Forum), kann ich ihn jetzt wieder richtig nett grüßen! Winke doch mal und spende eine Tüte Bonbons. Also unser Nachbar und sein Prinzesschen (seine Frau haben wir so getauft) wissen garnicht mehr wo sie hingucken sollen wenn sie uns sehen und überschwenglich begrüßt werden. Es macht einen Heidenspass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.