Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 23.04.2006, 23:39 Uhr

Tja, außerdem gibt es da noch zwei Probleme....

Oh je, kann mir vorstellen wie nervig das ist :(

Einen tipp habe ich leider auch nicht. Wasserwerfer gibt es ja leider nicht zu mieten ;)

Hab letztens einen Bericht im TV gesehen. Dort ging es um Ladenbesitzer aus England, die herum lungernde Jugendliche, mit einer Anlage vertreiben. Die Anlage macht einen extrem nervigen Ton, den aber nur unter 30 Jährige hören.

Wünsch dir gute Nerven und den ultimativen Tipp wie du die weg bekommst.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.