Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 24.04.2006, 12:51 Uhr

Jovi, jetzt muss ich mal wieder mit einem Bild ankommen ;-)

Stelle dir mal vor, (an der Stelle der Russland-Freunde), es käme Wladimir daher ;-) Glaube mir, du hättest innerhalb von 3 Sekunden Ruhe, weil sie vor lauter Respekt und Anhimmelung garnicht mehr wüssten, wie tief sie sich verneigen sollen.

Nun stelle dir vor, da käme ein laut kreischendes, wild fuchtelndes, rhetorisch ausgefeilte Gemeinheiten verteilendes "Weibsbild" daher, womöglich deutschen Ursprungs ...

Meiner Meinung nach helfen nur 2 Dinge: entweder Empathie von deiner Seite, also nettes Grüßen (ich weiß, geht schwer mit vor Wut zusammengekniffenen Lippen, aber es geht) oder womöglich sogar Einladen der kleinen Kiddies in euren Garten, zu so einer ARt "Gartenfest" oder aber der Wladi oder auch der Vitali müssen her.

Oder zur Not sprichst du mit einer von den russischen Müttern (nimm dir die her, vor der du selbst auch Respekt hättest) und machst sie zur Verbündeten ;-)

Sorry, wenn ich jetzt wiedermal so ein überzeichnetes Bild abgesondert habe, aber ich muss da immer innerlich kichern ;-)

Gell, und nimm's nicht persönlich, das mit dem kreischenden Weibsbild (iss nur ne Phantasievorstellung...)

Alles andere bringt nix. Glaub mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.