Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 24.04.2006, 6:36 Uhr

Anderes Problem Spielplatz, direkt neben unserem Haus ( aktuell?????)

Hallo,
oje, da hat es euch aber übel erwischt. Ich verstehe jetzt auch Deine tlw. kritischen Kommentare zu Ausländern etwas besser. Klar, daß man bei so einer Belästigung nur noch genervt ist! Wir haben ja auch schon schlimme (asoziale) Nachbarn, die von morgens bis abends laut sind, Musik laut an haben, feiern bis spät in die Nacht etc - und das ist auch für uns schon Grund, wegzuziehen! Allerdings erst im nächsten Jahr. Nur einen Vorteil haben wir: Wir sehen sie wenigstens nicht, müssen nur den Geräuschpegel ertragen, da eine dichte Hecke zwischen unseren Häusern steht ;-) Mahnen, reden etc bringt bei solchen Leuten, zumal sie ja in Deinem wie in unserem Fall wirklich nicht nur asozial, sondern auch in der Überzahl sind *g* wenig.
Ich wünsch Dir bzw Euch viel Glück in Eurem neuen Heim, und, versuch, Dich nicht so aufzuregen, bringt eh nix.
Alles Gute und LG, I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.