Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 23.04.2006, 22:26 Uhr

Oh, in Deiner Situation möchte ich nicht

In den nächsten Praktiker fahrn, (20% AUF ALLES!) , 10 Stück einfachen Sichtschutzzaun a` 8 Euro holen und Eure Seite verschanzen. Fertig.

Was soll die Aufgeregerei.......

Wer sich nicht mehr sieht, schreit auch nichts mehr über den Zaun, die Optik wird für diesen letzten Sommer wohl auch egal sein und Du kannst vielleicht sogar Dein Kind wieder mit gutem Gefühl in den Garten lassen.

Ändern wird man daran nicht viel können, wie sie sich benehmen, schon gar nicht in der kurzen Zeit, uU wär es wirklich mal abschreckend, die Polizei zu rufen, wenn es alle mitbekommen, aber wer so dreist ist wie diese Bande, der pellt sich auch ein Ei drauf, wenn da einmal die (mittellose) Polizei anrückt.....


Ist mein Ernst, Zaun davor und Ruhe!

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.