*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 10.02.2019, 19:29 Uhr

Erfahrungen mit DNA-Tests von MyHeritage und Co

Ich werde berichten, Malus. Für mich ist es insofern interessant, als dass mein Großvater väterlicherseits adoptiert war, wir aber nicht wissen, warum, woher ... Diesbezüglich hat sich die Familie, warum auch immer, stets in Schweigen gehüllt. Dazu kommt, dass mir öfters mal gesagt wird, ich sähe irgendwie osteuropäisch aus - und tatsächlich wohnten meine Urgroßeltern zum Zeitpunkt der Adoption verdächtig nahe an der Landesgrenze zu Tschechien ... und ich bin jetzt natürlich gespannt, ob sich das mit den Resultaten deckt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.