*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 12.02.2019, 11:14 Uhr

Erfahrungen mit DNA-Tests von MyHeritage und Co

Für Amerikaner, Australier usw. finde ich das auch interessant, da der überwiegende Teil der Menschen dort ja Nachkommen von Einwanderern sind. Für mich wäre das wirklich total uninteressant, da ich - zumindest mütterlicherseits - meine Vorfahren ziemlich weit zurückverfolgen kann ("dank" Ariernachweis meiner Großeltern) und die kamen mehr oder weniger alle aus der Gegend. Ach bei den Vorfahren meines Vaters würde ich nichts ungewöhnliches erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.