*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.02.2019, 8:17 Uhr

Erfahrungen mit DNA-Tests von MyHeritage und Co

Ich finde das testen der Gene ist was die medizinische Seite angeht eine absolut spannende und wichtige Sache die viel mehr in die moderne Medizin einbezogen werden sollte.
Daher habe ich grade hier einen Test für mich und meine Tochter eine Testung in Auftrag gegeben:

https://mthfr-genetics.co.uk/index.html

Nur als reine Ahnentestung finde ich es langweilig und uninteressant. Brauche ich nicht, ist mir egal ob irgendwer mal irgendwo gelebt hat.

Mir geht es dabei nur um eine reine gesundheitliche Sache um mich und meinen Körper besser vertstehen zu können und gegebenenfalls darauf zu reagieren. Das bringt mir grade eine Menge Ah Effekte je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige.

2 Autoimmunerkrankungen in 3. Generation und jede Menge Probleme...…….da sieht man das ganze anders als gesunde Menschen die sowas aus Spaß an der Freude machen.

Aber jeder wie er mag, ich finde das sollte jeder selber entscheiden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.