*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 10.02.2019, 19:16 Uhr

Erfahrungen mit DNA-Tests von MyHeritage und Co

Ah.

Das ist spannend.

Kenne ich gar nicht. Ich habe mich mal ne Zeit lang mit meinem Stammbaum befasst. Soweit ich das zurück verfolgen kann, kommen meine Vorfahren alle aus so ziemlich der gleichen Gegend, 30 km Radius..


Das ist bei mir vermutlich relativ langweilig.

Bei meinem Mann wäre es spannend. Die Vorfahren kommen aus allen möglichen Ländern. Ihn interessiert sowas auch sehr. Schreib mal wie es ist.Das wäre ein interessantes Geschenk für ihn. (Für mich nicht. Wie gesagt. Alle aus dem selben Wursttopf;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.