kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 26.09.2016, 9:12 Uhr zurück

Re: du musst einen Wiederspruch einlegen.

Es heißt natürlich DEM MDK.
Ich bekam dieses ärgerliche Schreiben auch schon, da wurde ich gerade nach dreiwöchigem Aufenthalt in der Rheumaklinik entlassen und der MDK befand dass ich wieder arbeitsfähig wäre.
Ich hab dann dort angerufen und gefragt, ob dir mir freundlicherweise dann mal meine konkrete Diagnose nennen können, weil die war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Die Blutwerte waren aber noch katastrophal, viel zu hohe Entzündungswerte, aber arbeitsfähig.
Ich bin aus Angst vor den Konsequenzen tatsächlich wieder in die Arbeit....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht