Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 26.09.2016, 15:53 Uhr

du musst einen Wiederspruch einlegen.

Sprich mit deinem Hausarzt, er sollte dich zur Wiedereingliederung beraten können. Wenn du dich noch gar nicht dazu in der Lage fühlst, sollten Hausarzt (und v.a. Therapeut, der hat da mehr Gewicht) entsprechende Gutachten schreiben.

Grundsätzlich, auch wenn es schwer fällt, kann ein langsamer Wiedereinstieg in die Arbeitswelt gut sein. Für dich, weil die Anbindung an das normale Leben auch hilft Depressionen und Ängste einzugrenzen, ihnen weniger Raum zu geben.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.