Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 26.09.2016, 8:35 Uhr

Kasse verweigert Krankengeld bei psychischer Erkrankung

Du müsstest Widerspruch einlegen können, am besten lässt du dir von deinem Therapeuten auch schriftlich geben, das er dich nicht für arbeitsfähig hält (wenn dem so ist).

Ich bin selbst psychisch krank und weiß, wie schwer es ist in akut Phasen arbeiten zu gehen, oder überhaupt zu "funktionieren".
Ich kann verstehen das du das derzeit nicht möchtest, (jetzt nicht falsch verstehen) doch manchmal ist ein normaler Alltag genau das was man braucht, da gehört dann auch arbeiten dazu.

Ich wünsche dir viel Glück, das es so läuft, wie es für deine Gesundheit am besten ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.