Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 13.09.2018, 18:14 Uhr

Drückerkolonne Malteser

Ich habe vor 20 Jahren auch mal dummerweise die Tür aufgemacht und ein Malteser Mitarbeiter stand vor der Tür. Ich habe nett gesagt, ich spende reichlich woanders, ich habe leider kein Geld übrig und auf Wiedersehen und wollte die Tür schließen. Er hat dann seinen Fuß in die Tür gestellt, da war ich baff. ich habe mich dann kurz gesammelt und ihn angeschrien, das hat aber nichts genützt, er hat den Fuß nicht weggenommen. Dann habe ich die Tür aufgerissen, habe laut um Hilfe gebrüllt und ihn so fest geschubst wie ich konnte. Der ist dann die Treppe runter, so schnell er konnte. Ich dachte immer, Malteser, Johanniter und ähnliche sind was Gutes, aber so bitte nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.