Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saraid am 13.09.2018, 17:28 Uhr

ich habe mich beschwert

U
Bei uns stehen 2 Drücker am Schirmstand und bedrängen Leute,die in den Supermarkt gehen. Das sind keine Ehrenamtlichen sondern extra eingestellte Drücker, die auf Provision bei Abschluss verdienen.
Meist kommt die Mitleidsmasvhe, wenn wir nicht da sind stirbt xy ode "ihr kind" ob man das verantworten kann. Man erkauft sich auch keine direkten Zusatzleistungen persönlich, da lügen sie auch, man spendet "allgemein".
Meine Beschwerde ging an die Caritas und da kam nur wischiwischi blabla zurück, als wenn ich alles falsch verstanden hätte.
Lg
sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.